Mühle Silvertip Fibre® 21mm,
Dead Sea Shave - Tempest,
Phoenix Alpha Ecliptic Slant Ox Blod,
Gillette Rubie® Platinum Plus 4 x,
Pinaud-Clubman Special Reserve,
Mennen Baume Energisant,
Loris E-003 Acqua Di Gio.
Pinsel und Seife:
Mühle Silvertip Fibre® 21mm und Totes Meer Rasur - Sturm:
Einführung in eine neue Seife von einem handwerklichen Segler. Totes Meer Rasur - Sturm. Ein Freund aus der Welt der Rasur hat uns gestern besucht, um ein gemütliches Gespräch zu haben. Er hatte die Seife gekauft, aber wegen des anisartigen Fenchel darin war es nicht sein Ding und ich bekam es. Lasst mich einfach alles mit Anis und Fenchel lieben, also kam das in gute Hände. Heute Morgen entpuppt es sich als eine schöne schäumende Seife mit guten Pflegeeigenschaften und einem Duft, der im Schaum bleibt, in Ordnung! In meiner Reiseschale mit der Reisekunststoffbürste aufgeschlagen, bekam ich einen schönen Schaum, in dem das Rasiermesser gut gleiten konnte und der Bart leicht zu rasieren war.
Klinge und Rasiermesser:
Die Gillette Rubie® Platinum Plus für den 4. x Gebrauch.
Die Klinge bleibt von guter Qualität und Freude an der Anwendung. Die PAE Slant mit ihrem spezifischen Kopf drückt die Klinge im rechten Winkel und aufgrund des geringen Gewichts streicht das Kombi wie eine Feder über Gesicht und Schädel und nimmt gleichzeitig Bart und Kopfhaare mit. Gute Arbeit!
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: The Tempest ist ein feiner Duft für das Pinaud Special Reserve, der Mennen ASB pflegt, was wirklich nicht notwendig war, aber ja das Ritual, so noch ein schöner Hauch Loris und rundum zufrieden, glatt und duftend.