Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
MdC im Gesicht: Mit sehr wenig Wasser anfangen und bei Bedarf nach und nach etwas unterziehen, wenn Dir die Seifenschicht zu pastig ist.Das ziehen wir jetzt mal durch
Letzte Rasur gestern Abend
Preshave RR Preshave Soap Lime
Blackland Vector SE AC
Schick Proline #2
Pinsel Zenith (ex blöde Sau) restored by @Nightdiver mit Synthie
Durchgänge 3 m/g/q und x
RS MdC Fougere im Gesicht aufgeschäumt
AS Alpa Windsor
Diese Woche mal die Rasur auf den Abend legen. Man merkt zwar schon am nächsten Morgen so gegen 10 Uhr die ersten Stoppeln aber für das Büro reicht es. Heute also meine Problem Seife die MdC. Mal extra extrem lange Material aufgenommen und extra den dicken Brummer von @Nightdiver umgebaute ex blöde Sau genommen. Der Schaum war auch soweit okay, jedoch werden wir nicht komplett warm miteinander. Ich weiß nicht mal was mich stört, aber irgendwas fehlt am Glück. Trotzdem war die Rasur recht angenehm und gründlich.
Gruß Sportster
Der Schaum ist soweit okay und ich kann ihn auch gut einstellen, aber mir fehlt halt was. Ich kann es nicht genau definieren, Gleiteigenschaften sind okay, Ghost Lather auf gutem Niveau, vielleicht der Schutz vor der Klinge, das Spüren der Klinge. Deshalb hatte ich extra viel Material genommen. Ich mag da halt eine Tabac oder PAA lieber.MdC im Gesicht: Mit sehr wenig Wasser anfangen und bei Bedarf nach und nach etwas unterziehen, wenn Dir die Seifenschicht zu pastig ist.
Wenn ich mit der MdC zuviel Wasser nehme (und zu wenig Zeit gebe), fehlt mir Klingenschutz und auch Pflegewirkung. Davon bekomme ich bei ihr, wenn ich den Punkt treffe, verglichen mit der Tabac deutlich mehr, etwa wie eine SV. Die CK6 ist schwer zu vergleichen, finde ich, weil viel weicher (aber auch zum Niederknien gut).Der Schaum ist soweit okay und ich kann ihn auch gut einstellen, aber mir fehlt halt was. Ich kann es nicht genau definieren, Gleiteigenschaften sind okay, Ghost Lather auf gutem Niveau, vielleicht der Schutz vor der Klinge, das Spüren der Klinge. Deshalb hatte ich extra viel Material genommen. Ich mag da halt eine Tabac oder PAA lieber.
Gruß Sportster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.