Da ja heute anscheinend fruchtige Obstshaves angesagt sind, bester Tag um meine Orangen-Rasiercreme von eShave zu testen, mal sehen was die New Yorker so unter Orange verstehen
Der Orangene Yaqi, mein hässlichster Hobel, kommt so endlich mal zum Zuge ;-)
Noch ein paar Orangen aus unserer Obstschale genommen, die kommischerweise immer anders gefüllt ist und niemand isst es hier...

Die Rasierseifen und Rasiercremes von eShave aus Amerika, hergestellt in England und Frankreich, gefallen mir immer besser, schönster Traumzauberschaum, hervorragende Gleiteigenschaften und super verträglich, ganz tolle Haut danach, der Schutzfaktor ist neorm bei bisher allen probierten eShave Artikeln.
Der schön farblich passende Sagrada Familia von Yaqi machte wieder problemlos ordentlich Schaum, kleinste Mengen eShave machen gigantische Mengen Schaum der einfach traumhaft aussieht und heute toll nach Orange und Sandelholz duftete, ganz angenehmer Duft, schön balanciert.
Der Yaqi Hobel, kein Plan wie der heißt, rasiert schön mittelmäßig, etz nix aufregendes, das beste am Hobel heute war die Tiger Klinge.
Ich kann mich noch durch viele viele eShave Seifen testen, hatte da einwenig beim Kauf übertrieben, die natürlichen, tollen Düfte sind einfach überwältigend, vielleicht getoppt von den überragenden Gleiteigenschaften.
Weils farblich so schön passte, Abschluß mit Floid italienisch, hier passte evtl. ausnahmsweise mal das Aggrumella, das duftet wie frisch gepresster Zitronensaft, habe ich jedoch in gute Hände abgegeben, da ich einfach nie eine Seife finden konnte die zu frisch gepressten Zitronen passte

So, ich räum etz mal die Orangen wieder wech, auchwenn ich sie eher ungeschickt durch die Kücke kicke...