Heute ist der letzte Tag der Cremewoche, die mir recht gut gefiel, ich mag Cremes und Seifen gleichermaßen

Die LEA sensitive Rasiercreme war einer meiner ersten Rasiercremes und ist natürlich immer noch nicht leer^^
Sie duftet und gleitet herrlich, schäumt zügig und dicht, eigentlich rundum eine gelungene Rasiercreme Für das Omegaschwein, der weicher werden kann als sonst was, war das natürlich ein leichtes. Heute ein Timor OC ,der nicht allzu bissig sein soll, als Plan B lege ich mir sicherheitshalber gleich den Rusty Rob Razor dazu ;-)
Beide heute mit Personna Platinum gefüttert. Der Timor gestern sagte mir schon sehr zu, deswegen bin ich froh, auch gleich am Abend noch hier aus der Gruppenfamilie, einen angeboten bekommen zu haben, hab ich natürlich zugeschlagen ;-) Glaube Modell 5130, oder?
Ok, offener Kamm liegt mir einfach nicht, habe ich nach den ersten beiden Strichen schon gemerkt, die Klinge ist schon sehr direkt im Gesicht angekommen, das überlasse ich lieber den wahren Männern^^
Ich habe dann zum Rusty Rob gewechselt, der vollendete die Rasur ganz zart und samtig, auch sehr gründlich, für einen Rasierer dieser Preisklasse wirklich ein großer Könner, hatte mich sehr überrascht, der bekommt eine klare Empfehlung.
Da die LEA Creme sehr mild und frisch duftet, kam heute das tschechische ALPA Windsor AS zum Einsatz, herrlich männlicher Duft, den man eindeutig den Tschechen, Russen und Polen zuordnen kann, die ja bekanntlich die Herrendüfte recht stark ausarbeiten, ganz gut gelungen beim Windsor