Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Krähe, ja weiß ich, nur war die Rasur mit dem Flexy auf Stufe 2 mit der Treetklinge nicht so dolle. Ich bin mit dem Flexy auch sehr zufrieden, vielleicht lag es auch nur an der Tagesform oder die Klingen- Hobelkombination passt nicht zu mir. Werde es auf jeden Fall noch einmal probieren wenn ich Lust darauf habe.Bemerkung: der Pearl Flexi ist ein Guter, nur nicht zu weit aufdrehen am Anfang.
Und auch nicht verstellen, während der Rasur.
Er kann alles, was der G&F auch kann...
. Die Seife ist toll, super Schaum, tolle Gleit- und Pflegeeigenschaften, aber leider nur ganz schwache Beduftung, das AS holt noch etwas raus, aber leider hält das Düftchen keine 5Minuten durch....mal sehen wie sich die Seife weiterhin macht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.