Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute wieder einen abstecher zur Shavette![]()
Heute wieder einen abstecher zur Shavette![]()
Mit "kurzer" oder "langer" Klinge?![]()
Gefällt mir gar nicht!!!!Heute wieder einen abstecher zur Shavette![]()
Gefällt mir gar nicht!!!!Heute wieder einen abstecher zur Shavette![]()
Und dann auch noch mit kurzen Klingen.....
Da kannst dir ja gleich mit einer Gillette Venus die Stoppeln aus dem Gesicht kratzen ......
Du solltest dir ein Beispiel an Maranatha nehmen
Der macht keine Seitensprünge, der zieht die Messersache beinhart durch....Und kann sich damit meines uneingeschränktes Lobes sicher sein.....![]()
Du gibst dich einsichtig und zeigst Reue, damit erleichterst du es mir, dir deine Sünden zu vergeben....Ein Stück weit geb ich dir Recht. Ich weis nicht welcher Teufel mich hier geritten hat.
Meine Grundidee dahinter war nur "Das Messer" zu schonen. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das früher für jeden Tag 1 anderes Messer benützt wurde. Wenn dies natürlich falsch ist, werde ich meiner Messerlinie treu bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.