Pinsel: Semogue SOC Badger Cherrywood,
Seife: Arko,
Rasiermesser: Ikon Shavecraft 101,
Klinge: Ahshana Super Chromium 5th x,
Edc: Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon,
Aftershave-Balsam: Abzehk Avocadocreme,
Edp: Loris E-164 Laura Biagiotti Roma.
Bürste und Seife:
Semogue SOC Badger Cherrywood und Arko:
Heute Morgen wieder eine einfach gute Rasur mit der Semogue SOC Badger Cherrywood und Arko. Es ergibt einen erstklassigen Schaum mit einem Duft, der für meine Nase angenehm ist.
Messer und Rasierklinge:
Ich habe das Ahshana Super Chromium zum 5. Mal benutzt.
Das Ahshana Super Chromium wird nach 5 Durchgängen nicht mehr so gut. Die Rasur verläuft reibungslos, ist aber deutlich schwieriger. Allerdings ist es immer noch eine Herausforderung, eine weitere Runde aus dieser alten Klinge herauszuholen, also morgen wieder und wahrscheinlich zum letzten Mal. Im Ikon Shavecraft 101 hat der Ahshana Super Chromium seine Dienste noch ausreichend getan. Ich habe keine Ahnung, ob die Klinge wirklich verbraucht ist, da der Ikon manchmal wählerisch ist, wenn es um Klingen geht. Also werde ich es morgen noch einmal in der 39c Slant versuchen. Darin zeigt sich immer die wahre Natur einer Klinge.
Ergebnis: BBS.
Schließlich: Zu Arko gehört türkischer Zitrusfrüchte-Edc, also Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon. Dann etwas neutrale Abzehk-Avocadocreme und noch ein etwas schön würziger getragener Abschluss mit Loris E-164 Laura Biagiotti Roma. Gute Arbeit.