Heute an einem wundervollen, traumhaft romantischen, fränkischen Regentag, eine Sommer-Sonne-Sangria Rasur mit der köstlichen Barrister Saguesera <3
Die Seife ist top, jeder will sie haben
Kein Wunder ;-) Der Sangria-Duft verbreitet doch sehr schnell gute Laune
Der neue Gillette Hobel, den ich endlich mit Pfälzer Hilfe bekommen konnte wurde heute getestet, der Vorsicht wegen jedoch mit Eddison Klinge.
Die Seife habe ich mit dem wunderschönen, orangenen Epsilon Pinsel aufgeschlagen, der mich gleich überrascht hat, meiner Mimimi-Weicheihaut wegen, bevorzuge ich Synthetische Pinsel, und ich bin immer wieder erstaunt, welche Fortschritte in dem Bereich der Synthiknoten erreicht werden.
Der Pinsel ist weich und gut gebackboned, erinnert stark an einen Synthi Maggard, nahm ordentlich und sehr schnell die Saguesera auf und schlug Schaumberge in der Mirabowl, das der B&M Schaum toll ist und einfach zu händeln, muss man ja nicht extra erwähnen.
So, der Hobel sieht erstmal spitze aus, der Kopf ist schön geformt, besonders gut gefällt mir der Griff, der liegt sehr gut ausbalanciert in der Hand und bringt gutes Gewicht mit, gefällt mir sehr gut.
Durch die gute Griffbalance könnte ich mir vorstellen, wir werden den Griff künftig häufiger sehen, gut konstruiert das Teil, formschön und stabil, und eben super balanciert, das ist mir sehr wichtig.
Bei der Rasur stellte sich eigentlich sofort raus, das der Kopf anders ist wie ein R89, ich würde sagen wie Rockwell auf 2, also nen Tacken milder wie der R89 und dabei war er erstaunlich gründlich. Ich könnte jetzt nichts negatives über den neuen Gillette Hobel sagen, der könnte ein großer Erfolg sein, preislich Top, schön verarbeitet und präzise.
Das Saguesera AS duftet nochmal schön nach Sommer und Meer, tolles Ding heute