Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute 3. Testrasur mit dem formschönen, eleganten, fast erotischen Vector aus der Pfalz, mit derselben Softguard-Klinge.
Bei der Gelegenheit Mondial Nobilis Rasiercreme genommen, die schön zart nach zitrischem Lavendel duftet, nur ganz leicht, der Duft erinnert mich sehr an die gelbe Acqua di Parma Rasiercreme.
Die Seife wurde natürlich stilgerecht mit dem goldenen Seifenlöffel entnommen, für dieses Stilmittel danke ich Otmar Müller sehr^^ hat echt was dekadentes das kleine Ding^^
Geschhäumt habe ich in der Mirabowl, eine absolut problemlose Rasiercreme, deren Duft noch etwas runder beim Aufschlagen wird, man merkt gleich die edlen Eigenschaften und die Hochwertigkeit.
Schaum wird schön fett und stabil, bleibt in Form und deckt schön.
Der Gaststar aus der Pfalz, der Vector hatte dieselbe Klinge nun bei der dritten Rasur und die Klinge wurde von mal zu mal sanfter, wirklich toll, da hier ein Klingenpäckchen 17 Euro kostet, darf das auch sein^^
Ich kann Meinungen, der Vector sei aggro, garnicht bestätigen, ist es nur dieser Vector? Liegt es an der Pfalz? Keine Ahnung, der Vector ist wirklich sanft und schmeicheln, dazu sehr gründlich, man müsste sich am nächsten Tag garnicht rasieren, der rasiert wirklich toll in die Tiefe und ist dabei wirklich schön mild.
Das AS Mondial Florence passte recht schön, zwickte kaum und duftet toll
Die Creme und das ASAnhang anzeigen 29669 hab ich im Nassrasur-Club Shop gekauft
Muss ich mich mal belesen und damit befassen, ich gurke eigentlich nur in der Rasur des Tages rumDeine tollen Berichte wären doch etwas für die entsprechenden Fach-Threads. Dann findet man sie auch wieder.
Muss ich mich mal belesen und damit befassen, ich gurke eigentlich nur in der Rasur des Tages rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.