Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und trotzdem war es die richtige Rasur am falschen Tag.Karve Bison - GlacierTurn N Shave - KodiakHoM - DAMMUSI
Hallo zusammen,
die letzten Tage ist es in der Hansestadt HH sehr heiß, Sommer eben...
Genau an diesen Tagen, wo sich die Blutgefäße im Allgemeinen erweitern, macht mir keine Nassrasur Spaß. Man schwitzt gefühlt den ganzen Tag durch. Die kalte Dusche am Abend ist eine Wohltat. Es sind diese Tage im Jahr, wo ich mich eher ungern rasiere, da meine Haut alles andere als entspannt ist.
Danke des Bisons, mein absoluter neuer ANTI-Stress Hobel, macht mir selbst an solchen heißen Tagen wie aktuell die Nassrasur Spaß.
Völlig unkompliziert, lässt es sich mit diesem Leichtgewicht rasieren. Dank seiner Henson artigen Kopfgeometrie ist er einfach maximal sanft zur Haut bei einem sehr guten Ergebnis in seiner Klasse. Für mich hat sich der Kanadier definitiv bezahlt gemacht und ist eine positive Bereicherung für mich, der in meiner Sammlung einen festen Platz gewonnen hat. Wer einen wertig produzierten Hobel sucht, im Bereich etwas über hundert Euro für eine stressfreie Rasur, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bekommt hier einiges geboten, daher kann ich diesen Hobel uneingeschränkt jedem empfehlen. Auch heute gab es wieder eine fantastische Rasur mit dem Bison.
Eingelegt eine hauchdünne Croma aus Eisfeld. Dazu das sensationell gut duftende HoM - DAMMUSI, konnte ich drei Runden einfach genießen und wieder staunen. Man spürt ihn nicht, die Haut bleibt völlig entspannt, geniales Teil.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend
Anhang anzeigen 148920
UPSIUnd trotzdem war es die richtige Rasur am falschen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.