JUK
FdR-Pate
Guten Morgen,
heute früh durfte mal wieder die Sense ran:
Hobel: Atelier Durdan La Faulx PP Medium (+)
Klinge: Feather Professional (AC)
Pinsel: Shavemac Silvertip Bader Midnight Razor (24mm)
Rasierseife: Stirling Soap Co. Deep Blue Sea
Seifenschale: Captain’s Choice Obsidian
PreShave: Klar Gesichtsseife Aktivkohle
Toner: Thayers Witch Hazel Original Astrigent
After Shave: Stirling Soap Co. Deep Blue Sea
Bartpflege: Mühle Stubble Balm
Durchgänge: und ausputzen
Ende nächster Woche geht es in den Urlaub, daher schon mal zur Einstimmung die Deep Blue Sea. Zusammen mit den Shavemac lieferte sie einen sehr guten Schaum.
Auch wenn der General und der Alpha Spirit SE rasurtechnisch mindestens so gut sind wie der LaFaulx, optisch und haptisch ist die polierte Sense einfach ein Traum und macht immer wieder Freude. Das Ergebnis ist perfekt, eine sanfte aber supergründliche BBS-Rasur. Vielleicht musste ich an meinen kritischen Stellen etwas mehr ausputzen wie beim General und dem Spirit, aber egal.
Das AS von Sterling vervollständigte dann mein Urlaubsfeeling und so konnte ich den letzten Arbeitstag der Woche wohlduftend und gut starten.
heute früh durfte mal wieder die Sense ran:
Hobel: Atelier Durdan La Faulx PP Medium (+)
Klinge: Feather Professional (AC)
Pinsel: Shavemac Silvertip Bader Midnight Razor (24mm)
Rasierseife: Stirling Soap Co. Deep Blue Sea
Seifenschale: Captain’s Choice Obsidian
PreShave: Klar Gesichtsseife Aktivkohle
Toner: Thayers Witch Hazel Original Astrigent
After Shave: Stirling Soap Co. Deep Blue Sea
Bartpflege: Mühle Stubble Balm
Durchgänge: und ausputzen
Ende nächster Woche geht es in den Urlaub, daher schon mal zur Einstimmung die Deep Blue Sea. Zusammen mit den Shavemac lieferte sie einen sehr guten Schaum.
Auch wenn der General und der Alpha Spirit SE rasurtechnisch mindestens so gut sind wie der LaFaulx, optisch und haptisch ist die polierte Sense einfach ein Traum und macht immer wieder Freude. Das Ergebnis ist perfekt, eine sanfte aber supergründliche BBS-Rasur. Vielleicht musste ich an meinen kritischen Stellen etwas mehr ausputzen wie beim General und dem Spirit, aber egal.
Das AS von Sterling vervollständigte dann mein Urlaubsfeeling und so konnte ich den letzten Arbeitstag der Woche wohlduftend und gut starten.