Heute morgen eine "Standard"-Rasur:
Heute der dritte (oder vierte) Tag an dem ich das für mich neue Floid benutze und ich muss sagen, ich finde es richtig gut.
Ich würde es nicht mit den Aftershave Splash von A&E gleichsetzten, aber es ist auf jeden Fall ein günstiger Vertreter für "jeden Tag".
Das "alte" kenne ich nicht, somit habe ich auch keinen Vergleich, aber das vorhandene ist "echt in Ordnung".
Beim ersten öffnen der Flasche war ich vom Duft nicht so angetan, aber im Gesicht passt es !
Die Probefläschchen von Meißner sind auch angekommen, bin gespannt wie sich diese Wässerchen im Vergleich schlagen.
Preislich liegen die alle ziemlich weit auseinander !
A&E (meine aktuelle Referenz) = ca. 22,-- Euro / 100ml
Floid (wenn man im normalen Laden kauft) = ca. 4,-- Euro / 100ml
Meißner = ca. 30,-- Euro / 100ml
Meißner liegt also ca. 650% über Floid... und immer noch gute 35% über A&E.
Da muss das Meißner aber schon richtig richtig gut sein
Bin gespannt...
- Geo. F. Trumper Sandelholz Creme
- RasurKult Olive Synthie
- Rocnel Sailor
- Sputnik
- Floid the genuine
Heute der dritte (oder vierte) Tag an dem ich das für mich neue Floid benutze und ich muss sagen, ich finde es richtig gut.
Ich würde es nicht mit den Aftershave Splash von A&E gleichsetzten, aber es ist auf jeden Fall ein günstiger Vertreter für "jeden Tag".
Das "alte" kenne ich nicht, somit habe ich auch keinen Vergleich, aber das vorhandene ist "echt in Ordnung".
Beim ersten öffnen der Flasche war ich vom Duft nicht so angetan, aber im Gesicht passt es !
Die Probefläschchen von Meißner sind auch angekommen, bin gespannt wie sich diese Wässerchen im Vergleich schlagen.
Preislich liegen die alle ziemlich weit auseinander !
A&E (meine aktuelle Referenz) = ca. 22,-- Euro / 100ml
Floid (wenn man im normalen Laden kauft) = ca. 4,-- Euro / 100ml
Meißner = ca. 30,-- Euro / 100ml
Meißner liegt also ca. 650% über Floid... und immer noch gute 35% über A&E.
Da muss das Meißner aber schon richtig richtig gut sein
Bin gespannt...