Semogue 1305 Boar Bristle Rasierpinsel,
Klar Kabinett,
Gem G Bar,
Gem Personna Pfte 6th x,
Ilgaz Rose Isparta,
Regina Floris Rose Öl von Bulgarien ASG,
Rose Fernelle Provence et Nature.
Pinsel und Seife:
Semogue 1305 Boar Bristle Rasierpinsel und Klar Kabinett:
Es wird ein wenig monoton, was ich in letzter Zeit zu sagen habe. Bemerke, dass ich eigentlich ein wenig zu wenig mitgenommen habe und noch nichts im Shop gefunden habe, was sich lohnt. So war es heute Morgen wieder der Semogue 1305 Boar Bristle Rasierpinsel mit dem Klar Kabinett. Keine Strafe an sich, aber vorgestern auch Rosen?
Klinge und Rasiermesser:
Die Gem Personna Pfte für das 6. x verwendet.
Diesmal eine andere Klinge durch den Rosenschaum, die Gem Personna Pfte. Dieses 6x gebrauchte Messer hat noch nicht sein Ende erreicht. Die Gem G Bar und das Gem Personna Pfte Messer sind natürlich für einander geschaffen. Dies bietet eine absolut einzigartige Kombination mit beispiellosen Rasiereigenschaften. Eigentlich sollte jeder anständige Nassrasierer eine solche Kombination zu Hause haben! Jetzt, 14 Stunden später, bin ich immer noch unglaublich glatt.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: Die Türkische Ilgaz Rose Isparta edc, mit dem Regina Floris Rosenöl von Bulgaria ASG brachte die Haut wieder in Form, was nach der schönen Seife und der rasiermesserscharfen Gem-Kombination nicht wirklich notwendig war. Schöner Duft der Rose Fernelle Provence et Nature für die Umgebung.
Fauler Tag, selbst kochen und Pläne für den Rest der Reise machen.