J&T® Padoek feinster 2-Band-Dachs Virginia Sheng,
Stirling Varen,
Gillette Fat Boy verstellbar,
Merkur Super Stainless Platinum Coated 1st x,
Pinaud-Clubman Special Reserve,
Stirling Varen ASB,
Loris E-003 Acqua Di Gio.
Pinsel und Seife:
J&T® Padoek feinster 2-Band Dachs Virginia Sheng und Stirling Varen:
Der J&T® Padoek feinste 2-Band-Dachs Virginia Sheng mit Stirling Varen und meiner großen französischer Schüssel hat heute Morgen ein hübsches Schaum gemacht. Sieht so aus, als ob das Wasser auf dem Campingplatz nicht so gut ist, wie es sein sollte. Kein schönes vollfettes Zeug, sondern nasser Schaum, der sich schnell wegzieht. Nicht viel öfter erlebt. Es war heute Morgen schon ein weniger erfolgreicher Rasiermoment.
Klinge und Rasiermesser:
Die Merkur Super Stainless Platinum Coated wurde zum ersten Mal eingesetzt.
Ein Merkur Super Stainless Platinum Coated verwendet. Nun, ich habe nicht viel mit diesen Klingen, aber ja war in der Box und sollte verwendet werden. Nun, das geschah nicht ohne Schaden. Eigentlich sollte ich klüger sein, aber ja, alles für die Wissenschaft, richtig? Im Gillette Fat Boy, der zuerst bei 6, aber in der 2. und 3. Runde bei 5 eingestellt war, war die Merkur Super Stainless Platinum Coated roh und unzuverlässig. Wenn das morgen früh noch der Fall ist, geht es direkt auf den Schrottplatz. Sogar das Tunney, das ich normalerweise nur als Deodorant verwende, musste verwendet werden. 4 Lecks, das ist abnormal, nicht wahr?
Ergebnis: DFS.
Zum Schluss: Das Pinaud-Clubman Special Reserve gab einen schönen Schwanz, das Stirling Varen ASB dämpfte das schön und das Loris E-003 Acqua Di Gio gab einen zusätzlichen Duft.