Vulfix 404 Grosvenor mixed Badger and Boar Bristle,
Cyril R. Salter Sublime Citrus,
RazoRock Game Changer 0.84-P,
Rapira Platinum Lux 1st x,
Kartopu Limon Eau de Cologne,
Mennen Baume Energisant,
Pinaud-Clubman After Shave Lotion Original.
Pinsel und Seife:
Vulfix 404 Grosvenor mixed Badger and Boar Bristle and Cyril R. Salter Sublime Citrus:
Heute Morgen eine tolle Wendung! Nachdem ich mich gestern sozusagen von der Klinge verabschiedet hatte, war es heute wieder in Ordnung. Das Wasser hier lässt die Seife wieder schäumen, so dass der Vulfix 404 Grosvenor mixed Badger and Boar Bristle und Cyril R. Salter Sublime Citrus problemlos eine beste Schale Schaum lieferten.
Klinge und Rasiermesser:
Der Rapira Platinum Lux für das 1. x verwendet.
Nachdem ich 3 Merkurs verwendet hatte, was ich nie wieder tun werde, nahm ich einen Rapira Platinum Lux und das gab mir wieder das vertraute Gefühl. Der RazoRock Game Changer 0.84-P war wiederum der reinste Genuss mit dem Rapira Platinum Lux. So sollte sich das Rasieren anfühlen. Gepflegt und den ganzen Tag über keine Stoppeln. Das ist nach 4 Tagen wieder ein tolles Setup.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: Das Kartopu Limon Eau de Cologne stach kaum, das Mennen Baume Energisant war eigentlich unnötiger Luxus und die Pinaud-Clubman After Shave Lotion Original war das Tüpfelchen auf dem i, das das Ganze perfekt abrundet.