Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messer: C.V.Heljestrand №6 in 6/8 Pre: Jojobaöl (Test) + RS/RC: Klar SPORT + AS: Klar SPORT Schale: HC&C + Pinsel: Zenith 506ALL SE Zubehör: …Das Kännchen + Musik: Dem Schweden zu Liebe…ABBA* + …und viel Spaß am Ganzen!
Heute ist es einfach…alles KLAR mit dem SCHWEDEN.…man(n) ist glatt, man(n) freut sich!
Übermut tut selten gut. So könnte man meine heutige Rasur beschreiben.
Mein neuer Merkur 37c hatte mir ja gestern bei entsprechender vorsichtiger Handhabung eine sanfte und glatte Rasur beschert. Heute bin ich, warum auch immer, nassforsch an die Rasur herangegangen. Doch schon beim 2. Durchgang wurde es etwas unangenehm. Kinn und Mundwinkel zierten kleine Blutpünktchen. Den 3. DG gegen den Strich war ich dann gaaanz vorsichtig.
Ich bin sehr glatt geworden. Der Alaunstein und auch das Aftershave haben sich aber deutlich zu Worte gemeldet. Die nächste Rasur werde ich wieder mit Bedacht durchführen.
In der Wochen Mitte bei strahlendem Sonnenschein Alles was ich brauchte für die Rasur
PreShave: Noxzema Rasurcreme
Seife: Noxzema
Pinsel: Goodfellas Wild Hog
Bowl: blaue Noppenbowl Das ergab einen super Schaum
Messer: P.D.Baus
AS: 4711 echt kölnisch Wasser
AS: Puder Borotalco