Master Large
Writes More Here Than At Work
Wenn die BEVA meint, ich würde mal wieder nach Eselschweiß riechen, hat das einen guten Grund: um Reparaturen am Eselstahl-Maschinenpark zu erledigen, braucht der Schweißer (Meister, nicht Eselle) natürlich auch aus bayerischen Eselweiß gewonnenes Eselgas – und das riecht eben entsprechend stark und kann so zur esellschaftlichen Isolation führen. Aber zum Glück kommt das E sel-ten vor.
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche
Pre: Proraso – Crema pre Barba (weiß)
Pinsel: Yaqi– defekt 24/26 Tuxedo
RS: La Savonniere du Moulin – Le Pt'i Meusien
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: Gillette Platinum: silber eckiger i-Punkt (#3)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: Proraso – Lozione Dopobarba Barbe Dure (rot)
Nivea Sensitive Gesichtspflege Creme
Um alle anderen Faktoren zu minimieren, habe ich mit der französischen Eselin die aus Sicht meiner Haut bisher mildeste RS genommen. Aber: Pustekuchen. Leider war es heute sogar ein Stück schlechter als am Dienstag. Rasurbrand, Pickel, Schnittchen (nicht die leckeren mit Lachs). Jetzt bleibt mir höchstens noch, die Platinum im Rockwell einmal auf Platte 1 zu testen (oder bei der Rasur eine Schutzmaske aufzusetzen). Aber ich fürchte, wir beide passen einfach nicht zusammen. Warum auch immer. Jedenfalls macht es so nicht wirklich Spaß. 4/10
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche
Pre: Proraso – Crema pre Barba (weiß)
Pinsel: Yaqi– defekt 24/26 Tuxedo
RS: La Savonniere du Moulin – Le Pt'i Meusien
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: Gillette Platinum: silber eckiger i-Punkt (#3)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: Proraso – Lozione Dopobarba Barbe Dure (rot)
Nivea Sensitive Gesichtspflege Creme
Um alle anderen Faktoren zu minimieren, habe ich mit der französischen Eselin die aus Sicht meiner Haut bisher mildeste RS genommen. Aber: Pustekuchen. Leider war es heute sogar ein Stück schlechter als am Dienstag. Rasurbrand, Pickel, Schnittchen (nicht die leckeren mit Lachs). Jetzt bleibt mir höchstens noch, die Platinum im Rockwell einmal auf Platte 1 zu testen (oder bei der Rasur eine Schutzmaske aufzusetzen). Aber ich fürchte, wir beide passen einfach nicht zusammen. Warum auch immer. Jedenfalls macht es so nicht wirklich Spaß. 4/10
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.