Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich schaffe auch nicht mehr als 3 Rasuren mit der Astra, tausche aber auch manchmal schon nach 2en.wobei die Klinge heute nach Rasur 2 schon merklich fertig war. Diese Ausreißer bei den Astra-Klingen
Geht mir genauso. Mehr als 3 Rasuren sind mit der Astra bei mir auch nicht drin, aber diese 2-3 Rasuren sind dann auch wirklich gut idR. Heute gegen Ende hat die Klinge dann schon ein wenig gezickt.Ich schaffe auch nicht mehr als 3 Rasuren mit der Astra, tausche aber auch manchmal schon nach 2en.
Ich schaffe auch nicht mehr als 3 Rasuren mit der Astra, tausche aber auch manchmal schon nach 2en.
Geht mir genauso. Mehr als 3 Rasuren sind mit der Astra bei mir auch nicht drin, aber diese 2-3 Rasuren sind dann auch wirklich gut idR. Heute gegen Ende hat die Klinge dann schon ein wenig gezickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.