Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielen Dank für die aufschlussreichen Erläuterungen. Mit anderen eher einfachen Seifen und Cremes komme ich gut klar, aber eben nicht mit Proraso... Ich bin jemand, der kein festes Setup hat und viel kombiniert. Daher wird es kein Problem sein, den Proraso-Sachen auszuweichen und sie nur zu verwenden, wenn ich mich "mutig" fühle....Nochmals danke für die Recherche.@Haruki66
Du schreibst, dass du mit der roten Cellaseife keine Probleme mit der Haut hattest, aber die Prorasoseife bereitet dir Reizugen?
Wahrscheinlich hast du eine sehr sensible Haut die auf die Chemikalien in der Prorasoseife negativ reagiert, denn diese Seife ist voll von Chemie, so kann es sein, dass du dort auf einen bestimmten Stoff nicht gut reagierst. Die Cellaseife hat neben dem NaOH und KOH nur eine Chemikalie das ist "Tetra Sodium EDTA" und natürlich Parfüm, das Potasium Carbonate ist nur Natriumkarbonat, das ist harmlos. Die Cellaseife hat also so gut wie gar keine Chemie, deshalb gibt es auch Null Problem damit. Am besten du meidest Prorasoseifen einfach und schaust auf die Zutatenlisten der Seifen, die du kaufst. Ich habe die rote und weisse Proraso, auch mit dem Wissen, dass sie vor Chemie nur so strotzt, aber ich habe auch keine Reizungen, anders wie bei dir.
P.S. Muss für Euch langweilig sein, mein fast kaum variables Setup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.