Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gute Besserung - das ist ja übel!Keine Rasur heute (seit gefühlt 10 Jahren). Habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Da war an rasieren nicht zu denken. Seit heute Nacht um 2 Uhr kann ich jetzt erstmalig wieder das Handy halten. Dafür scheint es jetzt zügig besser zu gehen.
Von mir auch! Ich hatte letztes Jahr in der Kantine im Sommer Heringsfilet in Sahne gegessen. Ganz schlechte Idee. Nach der kleinen Lebensmittelvergiftung hatte ich danach drei Wochen lang Fieber...Gute Besserung - das ist ja übel!Keine Rasur heute (seit gefühlt 10 Jahren). Habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Da war an rasieren nicht zu denken. Seit heute Nacht um 2 Uhr kann ich jetzt erstmalig wieder das Handy halten. Dafür scheint es jetzt zügig besser zu gehen.
Na, da bin ich aber schon gespannt, wie dein morgiger Rasurbericht ausfällt.......die morgige Rasur mit dem 8/8 auszuführen...
Logo. Will ja nicht auch noch ....vom Messergott verschlungen werden . - soll schon vorgekommen sein.Na, da bin ich aber schon gespannt, wie dein morgiger Rasurbericht ausfällt.......die morgige Rasur mit dem 8/8 auszuführen...
Toi, toi, toi und herzlich willkommen in der Breitschwert-Liga...
Guter Rat zu guter Letzt: Sei nicht tollkühn, bleib besonnen!
Ja, denk nur an den Kollegen @Linux.....Der fuhr ein Mal mit so einem dicken 8/8-Brummer hier vor.....und wart seither nicht mehr gesehen......Logo. Will ja nicht auch noch ....vom Messergott verschlungen werden . - soll schon vorgekommen sein.Na, da bin ich aber schon gespannt, wie dein morgiger Rasurbericht ausfällt.......die morgige Rasur mit dem 8/8 auszuführen...
Toi, toi, toi und herzlich willkommen in der Breitschwert-Liga...
Guter Rat zu guter Letzt: Sei nicht tollkühn, bleib besonnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.