Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Im Gegensatz zu Kollege @Hobelix, der sich heute mit dem gleichen Messer wie ich rasiert hat (wir erhielten es beide gestern), fand ich die Auslieferungsschärfe dieses Billigheimers durchaus respektabel.
Es fand keine Häutung statt......Im Gegensatz zu Kollege @Hobelix, der sich heute mit dem gleichen Messer wie ich rasiert hat (wir erhielten es beide gestern), fand ich die Auslieferungsschärfe dieses Billigheimers durchaus respektabel.
Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.
Die Schärfe liegt immer im Auge (besser nicht!) des Betrachters oder auf der Haut des Rasierenden. Solange noch etwas Haut auf den Wangen und am Kinn kleben bleibt, ist es jedenfalls nicht zu scharf gewesen.
Italo-Western in Graz.Das würde bei meiner Italiano-Indianerhaut auch kein Billigheimer schaffen.....
Sie, die nicht genannt werden darf" Sensibelchen RS,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.