Hallo liebe Rasurfetischisten,
vorhin gab es folgendes Equipment:
Preshave- Proraso Crema Pre Barba Rinfrescante
Pinsel- Wilkinson Sword synth.
Rasiercreme- Palmolive Rinfrescante
Rasierhobel- Vergleichsrasur Gillette Tech J2 ( GER) / Gillette Tech Flat Bottom Ball End ( ENG?)
Rasierklinge- Gillette-Wilkinson ( IND) #3
Postshave- Balea Men Fresh Aftershave (mentholisiert) und Lea Balsamo Piel Sensible
Ein Tag in der Woche ist ( wenn nicht erforderlich) rasurfrei, wahlweise wird Unsinn mit Rasurequipment veranstaltet. Ich entschied mich für Letzteres. Natürlich ist das kein Unsinn, sondern opfern für die Wissenschaft und Rasurfetischisten.
Donnerstag hatte ich den Tech Flat Bottom im Gesicht und war der Ansicht, dass diese Bauform des Tech die wohl etwas aggressivere und gründlicher Rasur bieten würde.
Also bot sich der Vergleich mit meinem J2 in üblicher Bauform an, nein er drängte sich auf.
Und tatsächlich, der Flat Bottom ist der direkter Hobel, ohne jedoch in irgendeiner Form aggressiv zu sein. Beim DG mit dem Strich war er deutlich gründlicher wie der J2. Diesen Vorsprung konnte er auch beim DG quer behaupten. Aber nach dem letzten DG gegen den Strich konnte der J2 gleichziehen. Beide Rasierer haben mit einem netten DFS den Samstag Abend eingeläutet.
Und was lernen wir daraus? Nichts! Ok, war wohl doch mal wieder Unsinn machen mit Rasurequipment. Nur für euch! Aber Spaß gemacht hat es!
Schönen Abend in die Runde.