Gong
Active Member
Koenntest Du bitte etwas zu diesem Messer erlauetern?Euch allen einen schönen Sonntag
- Southern Witchcraft Samhain (Probe aus PA)
- Frank finest 22 mm
- SWK Basic Scuttle
- Cowboy 6/8 vollhohl
- Tüff Nr. 1
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Koenntest Du bitte etwas zu diesem Messer erlauetern?Euch allen einen schönen Sonntag
- Southern Witchcraft Samhain (Probe aus PA)
- Frank finest 22 mm
- SWK Basic Scuttle
- Cowboy 6/8 vollhohl
- Tüff Nr. 1
Koenntest Du bitte etwas zu diesem Messer erlauetern?
Danke.Schoenes Teil.Koenntest Du bitte etwas zu diesem Messer erlauetern?
Nicht viel mehr, als ich hier schon bei der Vorstellung geschrieben habe
Rasur des Tages am 17.11.2019
Hobel: Gillette New
Klinge: Gillette Wilkinson
Seife: Eufros Brisa de Oriente
Pinsel: Vulfix Grosvenor
Aftershave: MAN Classic Silver
Heute morgen also, bevor es nach Venlo zum "bummeln" ging, eine, für meine Verhältnisse, sehr schnelle Rasur.
Aber auch nur dadurch bedingt, dass der Herr natürlich später aufgestanden ist, als angedacht und dann beim Kaffee trinken getrödelt hat.
Um 11:30 Uhr sollten die Schwiegereltern da sein, um fünf vor Elf habe ich dann mal angefangen mit der Rasur Wohlgemerkt, musste ich auch noch die Haare waschen.
Die Rasur ansich war wieder mal klasse. Auch wenn die Klinge im Hobel manchmal etwas "kratzig" erschien, so war es doch zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder anderweitig störend.
Eine glatte, angenehme Rasur in 3 Gängen.
In Venlo leider nichts gefunden, die Vergulde Hand wollte ich nicht mitnehmen, dann hatte ich den Pinsel in der Hand, aber auch den habe ich wieder weg gelegt.
Eigentlich hatte ich auf das Williams Aqua Velva gesponnen, welches mal im Bestand war...aber neeeeeiiiiiin...natürlich nicht mehr.
So also wenigstens günstigen Kaffee mitgenommen und einen schönen Tag gehabt.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.