Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine super sanfte und gründliche Rasur. Tatsächlich war mit dem Kämpe nach dem 2. Durchgang alles so glatt, dass ich mir leider den 3. Durchgang sparen konnte. Die Rasierseife hat einen tollen blumigen Duft und lässt sich super einfach aufschlagen.
Der Semouge - toller Pinsel - auch wenn ich ihn mir etwas weicher an den Spitzen wünsche, ist doch das gesamt Erlebnis mit diesem Pinsel einfach toll.
Beim Auftragen des AS verspürte ich ein leichtes Brennnen - das wars.
Ich finde den Duft des AS sehr angenehm - hier ist der Name Programm.
Post Shave: Malizia Oumo ASTL und Stirling Barbershop ASB
Was für ein Idiot war ich über die ganzen Jahre nur auf Synthies zu setzen der Dachs macht so etwas von Spaß und liefert einen so dichten und grandiosen Schaum. Ich bin infiziert und das obwohl es sich um einen Yaqi handelt. Es werden weitere Dachse folgen, ich sehe es schon kommen und was interssiert mich mein Geschwätz von gestern.
Und der 23 Inox liefert wieder so etwas von ab: Sanft und Glatt trotz harter 24h Stoppeln. Die BIC passt ebenso bestens zu ihm wie die Perma Sharp.
Guten Start uns allen ine ine hoffentlich gute Woche
Seit gestern war da nicht so viel nachgewachsen. Zwei Durchgänge sind halt auch einigermaßen nachhaltig. So daß ich heute mal wieder einen Durchgang probierte, aber zur Abwechslung mal gleich gegen den Strich. Das war ganz früher, als ich noch keine Ahnung hatte, mit dem Gilette-Systemie mit Doppelklinge das Vorgehen meiner Wahl. Das Ergebnis ist schon etwas ernüchternd: ob der eine Durchgang jetzt mit dem Strich oder gegen den Strich erfolgt, macht keinen relevanten Unterschied. Egal wierum man es macht, es ist nicht wirklich glatter als mit dem Elektrorasierer. Fazit: für eine glatte Rasur benötigt es mindestens zwei Durchgänge. Ja, ich weiß, ist ja bekannt. Aber weil halt alles so individuell ist, muß man es auch selbst ausprobiert haben. Dies sei hiermit festgehalten.
Der Semogue 730HD ist echt ein Waschlappen. Aber als Fortgeschrittener kriegt man schon eine Gesichtsschäumung hin, man muß halt auf den Punkt hineinkreiseln. Gefühlssache. Wer kann, der kann.