Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und bestand aus was?Mein Urlaub set-up war leider eine totale Katastrophe
Ich hatte einen Alu Hawk V2 dabei mit einer Kai Captain Titan Mild Pink. Einen ToOBS Sandalwood stick und einen Yaqi Sagrada Familia Pinsel.Und bestand aus was?
So ich bin zurück aus dem Urlaub und konnte mich heute endlich wieder mit meinem Vector rasieren. Mein Urlaub set-up war leider eine totale Katastrophe, so dass ich lieber unrasiert war. Dann heute eine tolle Rasur gehabt.
Blackland Vector TI
Kai Captain Protouch MG
Shavemac Synthetik
MdC Vetyver
Tüff Nr2
Messer : J.A.Henckels Zwilling #216 (5/8 m. Französischem Kopf)
Pre: Amerikan Crew RÖ
RS / RC: The GF‘ FURIAH
AS / Balm: The GF‘S FURIAH
Pinsel: Mühle RYTMO Black Fibre
Schale: 3DBowl
Zubehör: Das Kännchen und viel Spaß am Ganzen…
Heute darf das Tauschmesser pausieren und mein neu erworbenes Zwilling darf frisch geschärft zu seinem Debüt antreten. Als Progression, mit dem LaLune als Finisher, hatte ich meine zuletzt praktizierte und sehr erfolgreiche Reihenfolge gewählt. Bereits die ersten Züge verrieten, dass das Zwilling eine gute, sehr sanfte Schärfe angenommen hat. Eine genaue Betrachtung und Nachfühlen nach dem ersten DG mit den Fingern ergab, dass es so in etwa ein mü an Schärfe mehr sein könnte, aber das kann ich ja beim nächsten Einsatz schon evtl. durch etwas intensiveres Ledern bereits „rausholen“.
Das Messer mit dem Schorrkopf läßt sich beim Zaubern sehr gut Händeln, im Nasenbereich läßt der freie Blick auf die Spitze sehr feines Arbeiten zu…komisch, ist mir bei anderen Messern so nie bewußt geworben. Ich ordne dieses Exemplar „alter“ Handwerkskunst durchaus in den Bereich meines FRIODUR und/oder meines PUMA Friseur Freund ein, die geben sich nicht viel.
Viel gibt auch Doc Alaun heute nicht, a bisserl an der Kinnspitze, sonst ist Ruhe. Das Finale folgt mit dem AS, der kühlende Effekt gepaart mit diesem tollen Duft läßt mich dann auch sehr gut gelaunt vermelden…
…man(n) ist glatt, man(n) freut sich!
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Anhang anzeigen 134029
Ich wollte nur schauen, ob jemand aufpasst…Ihr seid wahrscheinlich in der falschen Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.