Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kaum bin ich in der Arbeit, treibt sich MEIN Hobel wieder in anderer Leute Badezimmer herum. Wenn Du ihn erwischt, schick ihn gerne zu mir, ich kläre das dann mit ihm. Der rote passt doch eh viel besser zum schönen neuen Pinsel.Hobel: Rockwell 6S Blue
Klinge: Tatra Platinum
Pinsel: Shavemac "Roter Drache"
Seife: 3P Sapone da barba alla mandorla
Aftershave: Stirling Campania (Probe)
Der rote Drache hatte heute seine Vorstellungsrasur und hat diese mit Bravour gemeistert. Trotz des etwas Gefahr verheißenden Namens gebärdete er sich lammfromm. Der superdichte Knoten zauberte im Nu einen Riesenschaumberg und es war eine Freude sich diesen mit seinen kuschelweichen Haaren ins Gesicht zu pinseln.
Dank gebührt @bswolff, der mir durch die Probe des Campania heute einen kleinen, imaginären Urlaub im Süden spendiert hat.
Anhang anzeigen 133480
Kaum bin ich in der Arbeit, treibt sich MEIN Hobel wieder in anderer Leute Badezimmer herum. Wenn Du ihn erwischt, schick ihn gerne zu mir, ich kläre das dann mit ihm. Der rote passt doch eh viel besser zum schönen neuen Pinsel.
Das Testergebnis interessiert mich auch.Also gesagt, getan. Das Ergebnis sieht auf den ersten Blick identisch aus, fühlt sich identisch an. Mehr kann ich noch nicht sagen. R2 war natürlich im Gesicht spürbar sanfter und erforderte etwas mehr Nacharbeit.
Ich bin tatsächlich gespannt ob es jetzt im 1-1 Test Unterschiede in der Nachhaltigkeit gibt.
Aber verdreh ihm nicht wieder so den Kopf. Auf Dauer guckt er dich schräg an oder nimmt dir das ganz Krumm.Kaum bin ich in der Arbeit, treibt sich MEIN Hobel wieder in anderer Leute Badezimmer herum. Wenn Du ihn erwischt, schick ihn gerne zu mir, ich kläre das dann mit ihm. Der rote passt doch eh viel besser zum schönen neuen Pinsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.