Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 18.11. bis 24.11.2018

Konturenrasur auf dem Programm

• Heisses Wasser
  • Proraso Pre Barba
  • Bluebeards Revenge DH Pinsel
  • Palmolive Classic RC
  • Best Silver Steel 5/8 (m/q)
  • D.R.Harris Windsor Sandalwood
Erstmalig das Palmolive Classic verwendet und damit voll zufrieden:)

aviary-image-1550563038353.png

Truefitt & Hill 1805 AS

Eine Schande, daß sie dieses sowohl vom Duft als auch vom Hautgefühl her grandiose Aftershave eingestellt haben. :augenroll1

Das Spanish Leather ist aber wieder überall zu bekommen, ich habe mir gestern noch drei AS für jeweils 39,95€ aus einem Angebot gefischt.
'aber wieder' ist nicht korrekt. Es muß heißen 'immer noch'. Auch bei T&H selbst ist es noch (neben dem West Indian Limes) zu bekommen. Anscheinend haben sie von denen noch üppige Lagerbestände.
Das ändert nur leider nichts an der Tatsache, daß es das 1805 wie auch die anderen AS nicht mehr gibt! :mad:

Pre-Shave: Penaten Ultra Sensitiv Pflegeöl
Seife: Meißner Tremonia Strong `n Scottish
Pinsel: Yaqi Sagrada Familia
Mug: Montelupo Fiorentino Ceramiche
Riemen: Ezra Arthur Cordovan in Burgunderrot
Messer: Revisor 8/8
Aftershave: Dopo Barba di Camaldoli

Naja man hätte es auch in ein Software Unterforum diskutieren können. Das findet so keiner wieder, wie und warum die Dinos ausgestorben sind.....
:flucht1

Naja man hätte es auch in ein Software Unterforum diskutieren können. Das findet so keiner wieder, wie und warum die Dinos ausgestorben sind.....
:flucht1

Och, wenn man ein bisschen mitliest ist man auch so auf dem neusten Stand und das die englischen am aussterben sind ist schon ein wenig länger bekannt:D

Ich stelle immer wieder fest, das manche schneller mit dem Schreiben sind, selbst wenn sie inhaltlich nichts beizutragen haben, als mit dem Lesen... scheint aber ein Phänomen unserer Zeit zu sein „First move then think“... wenn Wunders, dass dann auch die 10 Minuten zur Nachbearbeitung nicht reichen. ;)

Wer aber hofft, dass wir Mods dann eingreifen und „durchwischen“ wird enttäuscht.... die Beiträge bleiben zur „Strafe und Abschreckung“ drinteufel_lachend

Zurück
Oben