blexa
Writes More Here Than At Work
Muss ich das jetzt verstehenWo wolltest Du hin?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Muss ich das jetzt verstehenWo wolltest Du hin?
Na denn ich bestell schon mal den Kranz.Es geht hier ja nicht um die Rasur des Tages, sondern um das T&H Aftershave und das Aussterben der englischen Aftershaves![]()
Klar, mach ich gerne.@EasyRider Könntest du mal Bilder deiner Breitschwerter posten? Ich glaube da würde nicht nur ich mich freuen![]()
'aber wieder' ist nicht korrekt. Es muß heißen 'immer noch'. Auch bei T&H selbst ist es noch (neben dem West Indian Limes) zu bekommen. Anscheinend haben sie von denen noch üppige Lagerbestände.Truefitt & Hill 1805 AS
Eine Schande, daß sie dieses sowohl vom Duft als auch vom Hautgefühl her grandiose Aftershave eingestellt haben.![]()
Das Spanish Leather ist aber wieder überall zu bekommen, ich habe mir gestern noch drei AS für jeweils 39,95€ aus einem Angebot gefischt.
Ja und? Man darf in diesem Forum auch in noch älteren Threads was schreiben, stell dir vor.Der Thread ist aus dem November....
Naja man hätte es auch in ein Software Unterforum diskutieren können. Das findet so keiner wieder, wie und warum die Dinos ausgestorben sind.....
![]()
Naja man hätte es auch in ein Software Unterforum diskutieren können. Das findet so keiner wieder, wie und warum die Dinos ausgestorben sind.....
![]()
Och, wenn man ein bisschen mitliest ist man auch so auf dem neusten Stand und das die englischen am aussterben sind ist schon ein wenig länger bekannt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.