Solange die Damen noch außer Haus waren, konnte ich in aller Ruhe die Puppen im Sommerhaus der Rasur-Stars tanzen lassen und mich ein wenig mit der Aromata anfreunden:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba (weiß)
Pinsel: Yaqi– defekt 24/26 Tuxedo
RC: @Goofy-bee – Aromata
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: Perma Sharp (#11)
AS: RazoRock – Plague Doctor
Schon die zweite Sonntags-Rasur diese Woche, wieder war sie außergewöhnlich sanft und sauber. Wer weiß, was Goofy-bee da so reinmischt – entweder eine magische Zutat, die besonders gute Rasuren ermöglicht, oder aber magische Pilze, die einen das glauben lassen… ;-)
War es mit der Holly (
Holy Smoke) olfaktorisch eher ein etwas dominanter Ritt, bescherte mir die süße
Aromata eine butterzarte und erfrischend entspannende Blümchen-Rasur. Das Engelchen hat mir einen verführerisch fluffigen Schaum um den Mund geschmiert, der wohl direkt aus einer Wolke destilliert worden sein muss. Der
Rockwell und die Perma Sharp konnten sich diesem reibungslosen Vergnügen ganz entspannt hingeben und es einfach laufen lassen.
Die Rasur mit ihr war so kuschlig schön, dass ich sogar gerne auf die Creme danach verzichtet habe, um diese Stimmung nicht kaputt zu machen. Einzig einen kleinen Schluck vom
Plague Doctor haben wir uns anschließend beim Sonnenbaden auf dem Balkon gegönnt, um sicherzugehen, dass es keine unerwünschten Spätfolgen gibt.
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Auch wenn die BEVA bei ihrer Heimkehr sofort Verdacht schöpfte und fragte, ob ich eine andere Frau getroffen hätte, weil ich so blumig rieche. (Und meine Tochter mit strengem Blick fragte, ob ich schon wieder mit ihrem Puppenhaus gespielt habe)
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in ein schönes und entspannendes Wochenende – vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ebenfalls das genüßliche Vergnügen mit der Aromata.