Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Risky
Erlaube mir diese vielleicht indiskrete Frage . Ich lese bei dir in letzter Zeit immer nur Blutthobel ,was macht dein schönes neues Koraat??
Welch Ende hat dieses schöne Messer gefunden??. Ist es zum ewigen Vitrinen-Dasein verdammt??
@RiskyIm Moment ist so viel zu tun, dass ich keine Ruhe hab, unter der Woche das Messer zu schwingen. Am Wochenende gibt es einen Durchgang, den dokumentiere ich aber nicht, wenn ich nicht zufrieden bin.
Also immer…
Mit Verlaub, aber so erlernt man die Messerrasur unter Garantie nie. Entweder man zieht das Ding beinhart durch, oder man lässt es gleich bleiben. Hobeln ist ja keine Schande und das Messern bekanntlich nicht jedermanns Sache. So what?!Am Wochenende gibt es einen Durchgang
Man merkt dir schon ein bisserl an, dass du Tierarzt bist.Mit Verlaub, aber so erlernt man die Messerrasur unter Garantie nie. Entweder man zieht das Ding beinhart durch, oder man lässt es gleich bleiben. Hobeln ist ja keine Schande und das Messern bekanntlich nicht jedermanns Sache. So what?!
So ist es.Mit Verlaub, aber so erlernt man die Messerrasur unter Garantie nie. Entweder man zieht das Ding beinhart durch, oder man lässt es gleich bleiben. Hobeln ist ja keine Schande und das Messern bekanntlich nicht jedermanns Sache. So what?!
Das erstaunt mich jetzt aber wirklich! War mir vollkommen unbekannt, dass man in Solingen einst auch so breite Klingen hergestellt hat. Man lernt nie aus...Solinger Rohling 9/8
@BergdoktorDas erstaunt mich jetzt aber wirklich! War mir vollkommen unbekannt, dass man in Solingen einst auch so breite Klingen hergestellt hat. Man lernt nie aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.