amfibia
Gold FdR-Pate
- Deshalb suche ich eigentlich eine Art Ghost .95: ein Hobel der ohne Weeper und ohne Nacharbeit so glatt macht wie der Lupo DC
- Kennt jemand so etwas?
Razorock Hawk A mit Schick Proline auf Kappe rasiert.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
- Deshalb suche ich eigentlich eine Art Ghost .95: ein Hobel der ohne Weeper und ohne Nacharbeit so glatt macht wie der Lupo DC
- Kennt jemand so etwas?
Fazit:
Sehr schöne problemlose Rasur als Entschädigung für die lange Fahrt gestern. Die Autobahnen in Deutschland sind mittlerweile komplett im Infarkt. Es braucht Bypässe!
Deine nächste Rasierwasser-Kreation könntest Du dann "Col. Kilgore's Victory Water" nennen, oder so ähnlich. Ingredients: the victorious scent of napalm in the morning combined with a surfers attitude at war.[...]
Die Idee dazu stammt aus einem der bekanntesten Filme des späten 20. Jahrhunderts, nämlich aus Francis Ford Coppolas Meisterwerk "Apocalypse Now", in der ein General und ein CIA-Mitarbeiter den Protagonisten damit beauftragen, einen hochdekorierten Oberst der Special Forces zu ermorden, weil dieser sich nicht an die Regeln der Bürohengste im Pentagon hält ("terminate the Colonel's command with extreme prejudice"). "Terminate with extreme prejudice" ist seitdem zu einem von Militär, Geheimdiensten und der Unterhaltungsindustrie verwendeten Euphemismus für eine extralegale Tötung geworden und das alles nur dank eines Spielfilms, den ich mindestens schon ein Dutzend Mal gesehen habe. [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.