CaptainGreybeard
Very Active Member
RdT: Samstag, 26.08.2023
Durchgänge: M / G
Schaum: Wickham 1912 "Cashmere"
Pinsel: Simpson "The Duke 3" Synthetic Fibre
Hobel: Rockwell 6S # 4
Klinge: Treet Platinum (3)
Lotion: Proraso Lozione dopobarba verde
Bewertung: 09/10
Der Schaum versetzte mich olfaktorisch wieder einmal auf meinen leider nur imaginären englischen Landsitz, dann rasierten Rocky IV und Treet in zwei angenehmen, dabei gründlichen Durchgängen. Nach dem Schwall kalten Wassers gab sich ein italienischer Klassiker die Ehre, der sich durch ein zurückhaltendes Auftreten, also einen frischen, jedoch dezenten Duft und eine angenehme Kühle auszeichnet und dabei auf die "große Oper" verzichtet. Insgesamt also eine erstklassige Rasur und eine gute Einstimmung auf einen arbeitsfreien Samstag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Durchgänge: M / G
Schaum: Wickham 1912 "Cashmere"
Pinsel: Simpson "The Duke 3" Synthetic Fibre
Hobel: Rockwell 6S # 4
Klinge: Treet Platinum (3)
Lotion: Proraso Lozione dopobarba verde
Bewertung: 09/10
Der Schaum versetzte mich olfaktorisch wieder einmal auf meinen leider nur imaginären englischen Landsitz, dann rasierten Rocky IV und Treet in zwei angenehmen, dabei gründlichen Durchgängen. Nach dem Schwall kalten Wassers gab sich ein italienischer Klassiker die Ehre, der sich durch ein zurückhaltendes Auftreten, also einen frischen, jedoch dezenten Duft und eine angenehme Kühle auszeichnet und dabei auf die "große Oper" verzichtet. Insgesamt also eine erstklassige Rasur und eine gute Einstimmung auf einen arbeitsfreien Samstag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!