Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 20.09. bis 26.09.2020

Dachte schon, heute klappt es nicht mehr, aber am späten Nachmittag war dann doch genug Zeit übrig.

WKM: Save The Barber
Klinge: Derby Extra blau
Pinsel: Omega S-Brush
Pre-Shave: Furbo Sansdolor (Probe)
RS: @chlachinger Original
ASB: Haslinger Sandelholz

Wow, was für eine tolle Seife! Beim nächsten Mal wird dann auch eine dieser Seife angemessene Klinge verwendet.
Und mach es gut, letzte Derby Extra blau.
@Dr. Moe Larrstein danke für deine tolle Rückmeldung, ich freue mich sehr wenn dir die Seife eine gute Rasur gegeben habe. P.S. Ich habe gerade bei einer Lieferung von Soul Objects aus Berlin ein Päckchen Klingen von Euromax Plantinum geschenkt bekommen - SENSATIONELLE Qualität ;)
 
Vorhin Dusche mit Malizia Vetyver Uomo Seife.

Dann Rasur dann mit

Merkur 37
BIC
Figaro special edition Rasiercreme
Yaqi Timberwolf 26mm
Mirabowl M
kaltem Wasser
Witch Hazel Astringent
Panta Rei Ibla After Shave Lotion

Sanft und gründlich - so wie ich es mag.

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochende!

20200926.jpg
 
Zurück
Oben