Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nicht, würde aber eig. gerne zur Rasur schreiten, nur meine Haut spannt und juckt seit gestern Abend, ich mag die Eigenschaften der Palmolive, aber meine Haut kommt damit nicht klar. Ich entsorge die jetzt.
Dachte schon, heute klappt es nicht mehr, aber am späten Nachmittag war dann doch genug Zeit übrig.
WKM: Save The Barber
Klinge: Derby Extra blau
Pinsel: Omega S-Brush
Pre-Shave: Furbo Sansdolor (Probe)
RS: @chlachinger Original
ASB: Haslinger Sandelholz
Wow, was für eine tolle Seife! Beim nächsten Mal wird dann auch eine dieser Seife angemessene Klinge verwendet.
Und mach es gut, letzte Derby Extra blau.
@Dr. Moe Larrstein danke für deine tolle Rückmeldung, ich freue mich sehr wenn dir die Seife eine gute Rasur gegeben habe. P.S. Ich habe gerade bei einer Lieferung von Soul Objects aus Berlin ein Päckchen Klingen von Euromax Plantinum geschenkt bekommen - SENSATIONELLE Qualität
Merkur 37
BIC
Figaro special edition Rasiercreme
Yaqi Timberwolf 26mm
Mirabowl M
kaltem Wasser
Witch Hazel Astringent
Panta Rei Ibla After Shave Lotion
Dachte mir ich poste mal mein Setup von heute Abend.
RP Spiffo HMW 24er
RH Blackbird Blackland Machined
RK Gillette Super Silver
Software P&B Iceni
WKM Jaguar