Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Classic XL Edelharz elfenbein - Silvertip Fibre 
Die BiC hab ich jetzt raus und ne Neue eingelegt 

.... sooft wie ichs durchlese und trotzdem sind IMMER Fehler drin (Kontext oder Rechtschreibung) - Zum MäusemelkenGuten Morgen Freunde
Heute früh gabs Folgendes:
Heute wieder die Noble Otter im Gesicht aufschäumen mit meinem neuen Mühle Classic XL. Mmmh - hätte nur die L Version nehmen sollen. Aber naja passt schon.
- Pre Schön geduscht und dann vor der Rasur Gesicht heiß gewaschen
- Rasierseife Noble Otter Orbit - im Gesicht aufgeschäumt
- Pinsel
Mühle Classic XL Edelharz elfenbein - Silvertip Fibre
- Hobel Merkur Progress 500 (3/3/3)
- Klinge BiC Chrome Platinum (9) - Drei Durchgänge (m/g/q)
- Gesicht ganz kalt gewaschen und danach mit dem Handtuch schön abgetupft
- AfterShave Noble Otter Orbit
Der Stylo mit dem 21er Ringmaß ist mir vom Backbone lieber - ich mags nicht so fest. Drum darf demnächst auch der Omega Evo gehn......
Noble Otter Orbit ist bei der Hitze einfach nur TOPDie BiC hab ich jetzt raus und ne Neue eingelegt
Die Rasur war wieder Blut- und Reizfrei durchführen. Das AS gab nur ne kleine Rückmeldung. Die Rasur verlief ohne Probleme!
Rating: 4,8/5
Bergfest! und immer schön Cool bleiben!!
LG, BB
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.