Guten Morgen zusammen,
- Wickham Soap Co. 1912 - Buddha Wood
- Simpson Chubby 2 Manchurian Badger
- Mühle Rocca Birke / Sputnik (2)
- Ritual of Samurai ASB
- Gentlemen only EDT
Ja, ich habe mich das ganze Wochenende nicht rasiert, so dass ich heute Morgen echt was zu tun hatte.
Ich hatte keine Lust und keine Zeit und außerdem weiß ich, dass es die besten Rasuren sind, wenn ein oder sogar zwei Tage dazwischen liegen.
So auch heute !
Der Rocca harmoniert mit der Sputnik sowas von gut, dass es immer wieder ein ware Freude ist. Nicht neu und somit eigentlich nicht wirklich überraschend, aber es ist immer wieder schön, wenn man so eine tolle Kombi verwendet.
Der Chubby und die Wickham mögen sich auch sehr, so das es "schaumtechnisch" auch kaum besser geht, zumindest wüsste ich nicht, wie ich mir den Schaum besser wünschen würde.
Es war somit eine königliche Rasur, super sanft, super gründlich und sowas von überhaupt keine Belastung für die Haut - zumindest wenn das EdT ein Maßstab ist.
Wie intensiv das EdT nach der Rasur brennt und wie lange, ist meist ein ganz guter Maßstab dafür, wie "sanft" bzw. wie sehr die Rasur die Haut belastet hat, zumindest bei mir.
Heute war es so, als hätte ich mich nicht rasiert. Das EdT brannte überhaupt nicht, also gar nicht.
Besser geht es nicht - ein Träumchen