Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Denkst Du bitte dran, mal im (glaube noch nicht existierenden) Floris-Thread von der Seife zu berichten? Danke!Anhang anzeigen 30135
Pre-Shave: Treufitt & Hill gel
Shaving Soap/cream: Floris Gentleman
Shaving Brush: Shavemac 28 mm. Fan Silvertip Badger 2 bander
DE-Razor: Mühle Rocca
DE-Blade: Gillette: Astra grün
Die Frage, die sich meinem zuckenden Finger stellt, ist, wo man das Zeug bestellen kann?Ich bin mir ziemlich sicher, von Black Pearl werden wir noch ganz viel hören, die Welt soll wissen wie toll diese tolle, deutsche Seife ist
Was für ein geiler Classic-Shave
heute die Classical Shaving Soap von Bernd Blank der Captain von Black Pearl ;-)
Die Seife ist wahnsinnig toll aufgemacht, sogar ein Totenkopf in die Seife gestanzt^^ Eine Augenweide das Teil, der Duft ist herrlich klassisch. So wie das Etikett aussieht, so duftet diese geile Seife auch, nach längst vergangenen Tagen, cruisend im 56er Cadillac hat man so gerochen, dem Pomadenmeister sei tausendmal gedankt für diese Schöpfung
Der Schaum kam ziemlich zügig und schön fett, der namenlose Pinsel, der mal einer Noble Otter Lieferung aus den USA beilag, hatte keinerlei Probleme mit wenig Wasser einen tollen, dichten und deckenden Schaum wie aus dem Lehrbuch zu kreieren.
Gleiteigenschaften sind top, der Duft der aufgeschlagenen Seife ist göttlich, klassisch und frisch, wie ein altes Waschmittelpaket der Uroma
Der King C. Gillette machte seinen Teil der tollen Rasur, mild und gründlich mit einer Eddison bestückt, das Teil funktioniert doch tatsächlich nicht schlecht^^
Krönender Abschluß war das dazugehörige Classic Aftershave, ganz famos das Zeug. Ich bin mir ziemlich sicher, von Black Pearl werden wir noch ganz viel hören, die Welt soll wissen wie toll diese tolle, deutsche Seife ist
Anhang anzeigen 30144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.