maki72
Writes More Here Than At Work
Montagabendrasur:
Vorbereitung: nada
Mug: nada
Pinsel: Yaqi Silvertip Badger
RS: Stirling MIA
Hobel: FaTip Grande OC m/q
Klinge: RPL (1)
AS: Floid Mentolado Vigoroso
Am doofsten Tag der Woche muss man es sich schön machen
Also: Die Stirlingseife ist, wenn mans mag, eine echte Show. Ich benutze sie vergleichsweise selten, weil ich nicht immer Lust auf den süßen Duft habe, und sie auch manchmal schlicht vergesse. Wenn sie allerdings dann mal in mein Bewusstsein rückt, genieße ich sie sehr. Nicht zuletzt wegen des deutlichen Kühleffekts
Aber sie ist eben auch eine tolle Seife, die die Klinge ausgesprochen gut gleiten lässt, und eine kleine pflegende Wirkung bilde ich mir auch ein.
Der "große" FaTip funktioniert mit der RPL sehr gut. Irgendwann einmal befand ich russische Klingen für als nur bedingt geeignet für Rasuren im FaTip. Das musste ich mittlerweile teilweise revidieren. FaTip-typisch gründlich und (untypisch?) sanft
"Mentolado Vigoroso" war. angesagt
. Zusammen mit allen guten Eigenschaften des AS war das das Motto heute. Ich bin recht froh, dass ich noch 2 spanische Fläschchen im Schrank ...
Einen angenehmen Dienstag!
Vorbereitung: nada
Mug: nada
Pinsel: Yaqi Silvertip Badger
RS: Stirling MIA
Hobel: FaTip Grande OC m/q
Klinge: RPL (1)
AS: Floid Mentolado Vigoroso
Am doofsten Tag der Woche muss man es sich schön machen
Also: Die Stirlingseife ist, wenn mans mag, eine echte Show. Ich benutze sie vergleichsweise selten, weil ich nicht immer Lust auf den süßen Duft habe, und sie auch manchmal schlicht vergesse. Wenn sie allerdings dann mal in mein Bewusstsein rückt, genieße ich sie sehr. Nicht zuletzt wegen des deutlichen Kühleffekts
Der "große" FaTip funktioniert mit der RPL sehr gut. Irgendwann einmal befand ich russische Klingen für als nur bedingt geeignet für Rasuren im FaTip. Das musste ich mittlerweile teilweise revidieren. FaTip-typisch gründlich und (untypisch?) sanft
"Mentolado Vigoroso" war. angesagt
Einen angenehmen Dienstag!