M Keramik APShaveCo Flat Top Syntheet,
TDS Cosmetics Rose 4.02,
Pal Injector,
Personna Pfte Injector 7. x,
Ilgaz Rose Isparta,
Kashmir Rose Lanna Oriental Spa Lotion,
Provence und Natur Rose Fernelle.
Bürste und Seife:
M Keramik APShaveCo Flat Top Syntheet und TDS Cosmetics Rose 4.02:
Rose stand heute Morgen auf dem Programm. Mit dem M Keramics APShaveCo flat top syntheet im Grail habe ich einen schönen Schaum aus der TDS Cosmetics Rose 4.02 aufgeschlagen. Kein vollmundiger Rosenduft, aber immer noch schön mit einem leichten harzigen Duft darin. Nicht so stark wie die früheren TDS-Seifen, ist diese Seife ganz nett. Die Schale leistet hervorragende Arbeit. Ich war eher skeptisch, was den Einfluss auf den Schaum angeht, aber er ist tatsächlich vorhanden. Nicht, dass ich in einer anderen Schale keinen schönen Schaum bekäme, aber im Grail geht es leichter.
Rasiermesser und Rasierklinge:
Habe den Personna Pfte Injector zum 7. Mal benutzt.
Wenn meine Kopfhaut ein wenig empfindlich ist, was bei der täglichen Rasur gelegentlich vorkommt, nehme ich gerne etwas Leichtes zum Rasieren, in diesem Fall den Personna Pfte Injector. Der Pal Injector ist in der Kombi mit dem Personna Pfte Injector ein superleichtes Gewicht. Das ist dann schön, um den Schädel glatt zu rasieren. Das Gesicht spielt keine Rolle, sondern geht auch gut mit einem solchen Injektor. Angenehme Rasur für meinen nicht allzu starken Bart.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: Extra Rose mit Ilgaz Rose Isparta, Kashmir Rose Lanna Oriental Spa Lotion und Provence et Nature Rose Fernelle.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.