- Gillette Open Comb TTO Aristocrat ca. 1938
- Polsilver Super Iridium (1)
- DScosmetic 26mm Green Synthetic
- Noble Otter - Two Kings
- Loris - So Oud
Nach der Säuberung entpuppt sich der Aristokrat als großartiger Kauf, ein gute Rasur, fast BBS, aber keine Lust auf Ausbesserungen heute (da einige Katzen in unserem Haus beschlossen haben, ein Schreiduell zu haben, also muss ich eingreifen, bevor das Fell anfängt zu fliegen), sogar die Türen, die sich vor der Säuberung zu öffnen versuchten, funktionieren jetzt wie neu, glatt, synchron und ohne Stottern.
Die Seife ist ein Traum, so ein toller Duft, und sie kariösisiert auch im Schaum, ich hatte Seife mit dem Geruch von Rosen, die die Rosen in dem Moment verschwinden ließen, in dem man einen Schaum machte, kein solches Problem hier, der Geruch der Rosen und Oud ist prominent und offen, ohne zu überwältigen. Wirklich sehr schön! Der Schaum war reich und cremig, gleitet wie ein Eisboden ;-)
Die Loris ist ein super Rasierwasser, so ein toller Oud-Duft, ein echtes Juwel für sehr wenig Geld!
Was war mit unseren Katzen los? Unser Ocicat Napoleon, ist ein echtes lästiges Gör, er belästigt die anderen Katzen für einige Zeit zum Spielen, wenn sie nur etwas Schlaf wollen (23,5/7), und wenn sie genug verärgert sind, sind sie mehr als bereit, ihre restlichen Zähne und Nägel bei Bedarf zu verteidigen, gerne ein sehr seltenes Ereignis.
Jetzt, um sich auf den Zahnarzt vorzubereiten, meine am wenigsten beliebte Zeit senke.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!