Captain Future
Writes More Here Than At Work
- Baili 176
- Asp
- Isana Synthetik Pinsel
- Tabac RC
- Alaunstein
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wirklich sagenhaft, wie gut die Kombi harmoniert.
Heute Morgen:
- R41 / ASS
Na dann wurde es aber auch mal Zeit, welche Klinge hast Du benutzt?Heute mal den R41 gesucht, der liegt bestimmt schon ein Jahr hier rum und ich habe ihn noch nie getestet.
Rasierer: Mühle R41
Pinsel: Brad Sears/Morris & Forndran The Style 3 28mm 2 Band
Rasierseife: Haslinger Ringelblume
Aftershave: Speick Men
Ein Hobel nach meinem Geschmack, direkt und gut spürbare Klinge. Am Ende alles glatt und nicht das geringste Brennen des AS.![]()
Im Gegenteil, mittlerweile sind fast alle so scharf wie nie.Heute Morgen:
- R41 / ASS
Wie jetzt ein Hobel? deine Messer alle stumpf?![]()
Da ich das bei Messern ja nicht angeben brauche, habe ich das doch glatt vergessen.Na dann wurde es aber auch mal Zeit, welche Klinge hast Du benutzt?Heute mal den R41 gesucht, der liegt bestimmt schon ein Jahr hier rum und ich habe ihn noch nie getestet.
Rasierer: Mühle R41
Pinsel: Brad Sears/Morris & Forndran The Style 3 28mm 2 Band
Rasierseife: Haslinger Ringelblume
Aftershave: Speick Men
Ein Hobel nach meinem Geschmack, direkt und gut spürbare Klinge. Am Ende alles glatt und nicht das geringste Brennen des AS.![]()
- FDC....?
Da stehe ich jetzt echt auf dem Schlauch!
Eigenproduktion?
ep, nach Rezept und mit Unterstützung von Jazzmann und die Abkürzung "FDC" war Idee von Großer..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.