Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau das frage ich mich inzwischen auch. Das Verrückte ist, dass ich vor 10 Jahren mit dem Merkur 23C plus ASP anfing und dann glaubte, die Gründlichkeit der Rasur mit immer neuen Hobeln bzw. Hobel-/Klingenkombinationen immer weiter steigern zu können. Heute weiß ich: Es lag damals wie heute nicht am Hobel oder an der Klinge, sondern an mir. Der Merkur ist für mich wie gemacht, er funktioniert sowohl mit der ASP als auch der Nacet gleichermaßen perfekt, und alle anderen Hobel und Klingensorten könnten eigentlich gehen.-Am Montag gabs den 38C mit den Komponenten auf dem Foto.
Frage mich beim Merkur manchmal, warum ich eigentlich all die Anderen Hobel habeGlatt, Sanft, zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.