KY4400
Very Active Member
Hast Du das Messer schonmal vorgestellt? Der Hersteller ist mir noch gar nicht untergekommenGuten Morgen
- Pannacrema Ebano
- Bunter Mug aus Kreta
- Semogue OWC Dachs
- P. Cormani, Paris 5/8 derb
- Tüff Nr. 1
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hast Du das Messer schonmal vorgestellt? Der Hersteller ist mir noch gar nicht untergekommenGuten Morgen
- Pannacrema Ebano
- Bunter Mug aus Kreta
- Semogue OWC Dachs
- Tüff Nr. 1
- Pannacrema Ebano
- Bunter Mug aus Kreta
- Semogue OWC Dachs
- Tüff Nr. 1
Vorbildlichdeshalb habe ich dafür selbstverständlich schon einen Strang aufgemacht.
habs doch gesehen. weil ich immer auf etwas historistisch neugierig bin, habe ich gesucht und das Panzerkreuzerschiff gefunden.Ich schrieb nicht Panzerkreuzer, sondern Zerstörer, und der ist doch etwas jüngeren Datums....
wusste nicht dass Österreich eine Kriegsmarine mit U-Booten unterwegs war.
so Wikipedia :
Die Giuseppe Garibaldi war ein Panzerkreuzer der italienischen Regia Marina und gehörte zu der nach ihr benannten Giuseppe Garibaldi-Klasse. Der 1901 in Dienst gestellte Kreuzer wurde am 18. Juli 1915 vom österreichischen U-Boot U 4 versenkt.
Aber es sei dir nachgesehen: Hast wahrscheinlich noch Schulterschmerzen und bist deshalb ein bissl durcheinander.....
habe schon eine Rasur abgeliefert : sie war supernull, trotzt eines meines TopRM. Arm ist am Körper immer noch ziemlich festgebunden, da kann man schon durcheinander sein.
@Alvaro: Was kann ich dafür, wenn unsere elsässische Landratte nicht zwischen einem Panzerkreuzer und einem Zerstörer unterscheiden kann?!
Glaube auch nicht, dass er in der französischen Luftwaffe gedient hat.
Ja, ich bin vom Land und Ratte gibt es immer noch. in der Umgebung findet man ziemlich Teiche und die sind von sehr grossen Wasserratten bewohnt. die grösste die ich gefangen habe : 1,20m lang, 25 kg.
ich habe in der Luftwaffe gedient, war Oberleutnant im Geschwader von Saint Exupery, war damals in Strasburg/Entzeim.
Verstehe ich das richtig, du hast bei der französischen Luftwaffe gedient und warst Lieutenant also blauer Untergrund, in Gold die Gans und 2 Streifen?
Was bist Du geflogen?Verstehe ich das richtig, du hast bei der französischen Luftwaffe gedient und warst Lieutenant also blauer Untergrund, in Gold die Gans und 2 Streifen?
Ja, aber keine Gans in Strasburg. wars Du vielleicht in der Nähe von Strasburg ? wir flogen manchmal über Stetten um Bilder aufzunehmen.
hier unser Militärabzeichen :
Haben die italienischen Zerstörer wirklich einen Rückwärtsgang?Nein, ich diente auf dem Zerstörer "Gppe. Garibaldi", der damals vor der somalische Küste kreuzte und Piraten jagte....Hast du gerade gedient, als die italienische ENI auf Grund ihrer Konzessionen in der ausschließlichen Zypriontischen Wirtschaftszone nach Gas Bohren wollten und der Nachbar mit ein paar Fregatten aufkreuzte und sagte „yok“..? Als die 6. US-Flotte in der Nähe paddelte, wurde Exxon jedenfalls nicht an ihren Bohrungen gehindert...
Es blieb aber beim Jagen, den gefangen haben sie dann die Chinesen.....
Trotzdem blieben wir weiterhin in diesen Gewässern, denn nachdem die Piratengefahr gebannt war, haben wir unseren Handelsschiffen Geleitschutz gegeben.....
Na, klar doch! Und seit neuestem sogar Einparksensoren. Damit sie beim Anlegen im Hafen von Lampedusa nicht mit den dort kreuz und quer parkenden NGO-Schiffen kollidieren....Haben die italienischen Zerstörer wirklich einen Rückwärtsgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.