#SotD 26.05.2020
*Speick Men Active Rasiercreme
*Omega EVO
*Mühle R89 Grande
*Personna Royal
*Speick Men Active ASL
Der Speick Trip geht mit dieser Rasur vorübergehend zu Ende.
Ich mag die Active im Tiegel sehr gerne, die Active Rasiercreme in der Tube gefällt mir aber um ein Vielfaches besser. Der Duft ist anders und die Eigenschaften sind auch auf höheren Niveau.
Die Gleiteigenschaften sind bei der Active Creme beachtlich, damit kann die Seife im Tiegel nicht mithalten.
Die Stoppel werden von der Creme auch besser eingeweicht und bei der Hautpflege spielt sie auf höchsten Niveau, sie hinterlässt ein exzellentes gepflegtes Gefühl auf der Haut, deutlich besser als bei der Seife im Tiegel.
Eigentlich könnte man auf ein Aftershave verzichten, aber was ist schon eine Rasur ohne krönenden Abschluss mit einem kräftigen Splash von einem guten AS.
Hier punktet Speick Men Active ASL auch wieder, schöner runder Duft der perfekt zur Rasiercreme passt, auch hier wieder besser als zur Rasierseife im Tiegel.
Es war eine perfekte Rasur, der Omega EVO ist ein Monster, dementsprechend entstanden mächtige Berge von Schaum aus einer kleinen Menge von der wunderbaren Active Rasiercreme.
Die Royal fühlt sich im R89 Grande von Mühle sehr wohl und hat sehr sanft meine Haut von unerwünschten Stoppel befreit, das Ergebnis war BBS vom feinsten, wie sanft es wirklich war, bestätigte die ASL.
Von den heute verwendeten Produkten kann ich jedes Einzelne uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.