Heute eine interessante Rasur mit Barrister & Mann Petrichor, ein Dualshave mit Florian Wild
Da ich erdige Düfte sehr mag, auch waldige, kam mir die Petrichor gerade recht, haben wir uns in Doppel bestellt.
Die Petrichor duftet trocken nach purer Erde, als hätte man im Garten ein Loch gebuddelt, sehr realistisch und intensiv. Erstmal bissi zu arg für mich. Beim aufschlagen dann, kam zum erdigen Duft noch etwas leicht würzig/holziges hinzu und der Duft wurde etwas erträglicher, denn das ganze Bad roch nach Gartenerde.
Mir fiel erneut auf, das der Yaqi Sagrada Familia oft unterschätzt wird, tolles Backbone, schön weich und zart, ein Schaumzauberer, wirklich einer meiner besten Pinsel
Die Eigenschaften der Seife sind B&M-typisch absolut hervorragend, ordentlich Wasser braucht die Seife und der Schaum wird schön sahnig, allerdings nicht mit dem Wasser sparen, sonst hat man zügig einen verstopften Hobel ;-)
Der Rockwell auf Platte 2 war mit einer Eddison geladen, eindeutif meine liebste Klinge, sanft und zahm, absolut perfekt. Besonders hab ich mich gefreut, das ich so eine spezielle Seife nicht alleine testen musste, danke an den sensitiven Mitrasuranten, dem Pfundskerl Florian Wild