Man will sich ja nichts nachsagen lassen.
Allerdings ist mir völlig egal, was „die anderen“ sagen, solange es nicht „die einen“ sind, die mir wichtig sind.
Das hat mit meiner heutigen Rasur insoweit zu tun, als ich mir von Euch gerne sagen lasse, welche Klinge Ihr mir für den Timor CC empfehlt. Heute, mit der Feather, lief die Rasur zwar deutlich besser als mit der Astra SP, es war aber trotzdem eine ziemlich üble Schrubberei, bis Gesichtshaut durch die Stoppeln durchschimmerte und eine ordentliche Alltagsglätte erreicht war.
Zingari „The Highlander“ RS
Sawdust Creations Studio 24’ Fanchurian
Timor CC
Feather frisch
Meißner Tremonia Strong‘n Scottish ist auf dem Foto, habe ich aber kurzerhand gegen die Alte Löwen-Apotheke (aus Wien!) ausgetauscht, weil ich in der nächsten Zeit noch auf die Mutti will
Die Seife entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge; toller Duft, tolle Funktion! Eigentlich müsste man dazu einen guten Whisky als After Shave nehmen. Leider sind die Schotten dafür zu teuer, die Amis zu lecker und die Japaner zu schade, ich werde also noch etwas suchen müssen.
Wie oben geschrieben wurde die Rasur mit der Feather deutlich gründlicher als mit der Astra, aber mit soviel Schrubberei, dass ich etwas Sorge wegen potentiellem Rasurbrand hatte. Das After Shave gab dann aber nur wenig Laut, sollte also ok sein.
Hat wer einen Tipp für a. eine passende Klinge zum Timor CC und b. einen leckeren Whisky zur Zingari?
Gehabt Euch wohl, Gesellen!