andrek65
Writes More Here Than At Work
Du schriebst vor ein paar Tagen dies:
einfach etwas Spannung in die Rasur bringen und das Handicap erhöhen:
-mit einem Hobel der eine "kleine" Herausforderung ist, a la:
z.B. Mühle R41, Parker 99r oder der einfache von Lord S 625 (wird´s heute Reiz und verletzungsfrei ?) ,
-Rasierseife oder Creme. z. B. Wilkinson aus der blauen Dose vor 2022, Mr. Natty oder Antos Cosmesi Naturale
(bekomm ich heute brauchbaren Schaum, oder nur Schmiere die schnell verschwindet ?)
Klinge - z.B. Mammut, Tiger rot carbon (schaffe ich eine Rasur), Lord extra ( die Qualität schwankt- mal sind sie sanft und scharf -
dann wieder Ruppig und kurzlebig),
Wenn man(n) hat, kann man ja mit seinem Partner eine Wette auf das Gelingen abschließen.
Viele Grüße André
Heute Nachmittag mal drei Durchgänge (m/q/g) gegönnt. Mit dem Excalibur geht das sanft und effektiv - das wird hier ja fast schon langweilig.
einfach etwas Spannung in die Rasur bringen und das Handicap erhöhen:
-mit einem Hobel der eine "kleine" Herausforderung ist, a la:
z.B. Mühle R41, Parker 99r oder der einfache von Lord S 625 (wird´s heute Reiz und verletzungsfrei ?) ,
-Rasierseife oder Creme. z. B. Wilkinson aus der blauen Dose vor 2022, Mr. Natty oder Antos Cosmesi Naturale
(bekomm ich heute brauchbaren Schaum, oder nur Schmiere die schnell verschwindet ?)
Klinge - z.B. Mammut, Tiger rot carbon (schaffe ich eine Rasur), Lord extra ( die Qualität schwankt- mal sind sie sanft und scharf -
dann wieder Ruppig und kurzlebig),
Wenn man(n) hat, kann man ja mit seinem Partner eine Wette auf das Gelingen abschließen.
Viele Grüße André
Zuletzt bearbeitet: