Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bisher waren im original la Faulx alle sehr von Pro Super angetan. Falls du keine hast dann einfach bei mir melden.Preshave: -
Mug: TGS Shaving Mug
Pinsel: Nightdivers Beehive Olive TGN-Synthetik
Rasierseife: AYLM Bergamotto di Calabria
Hobel: Atelier Durdan La Faulx en Titane
Klinge: Kai Captain Titan Mild Pink
Aftershave: AYLM Accordo Esperidato
Duft: Grauton Pour Homme EdP
Eine wirklich fast perfekte Rasur, mit der unvergitterten Kai war es eine nicht nur sehr sanfte, sondern auch eine absolut gründliche Rasur…BBS. Bin gespannt, ob die Feather oder Schick noch einen Mehrwert im La Faulx bringt oder ob das schon das Optimum ist.
Danke Dir, werde mich rantasten, als nächstes kommt die Schick oder Feather Pro und falls es dann nicht passt, habe ich noch ein Päckchen Pro Super hier liegen (noch original verpackt)Bisher waren im original la Faulx alle sehr von Pro Super angetan. Falls du keine hast dann einfach bei mir melden.
Welche Erfahrungen hast du mit dem Hobelhalter gemacht? Kommt die Klinge nicht in Kontakt mit dem Metall?
Welche Erfahrungen hast du mit dem Hobelhalter gemacht? Kommt die Klinge nicht in Kontakt mit dem Metall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.