Nargothrond
Moderator
Mühle Rocca
Sputnik
Catie's Bubbles - Connecticut Shade
Omega S-Brush
Lovena Men Classic AS
Sputnik
Catie's Bubbles - Connecticut Shade
Omega S-Brush
Lovena Men Classic AS
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nimmst du für den Zug vom Ohr in Richtung Mundwinkel auf der Rechten Wange auch das Messer in die linke Hand?Strich auf der rechten Wange mit der linken Hand. Da such ich jedesmal noch den richtigen Winke
Ja, ich rasiere quer zum Strich die linke Wange mit der rechten Hand und entsprechend die rechte Wange mit der linken Hand. Und da ich Rechtshänder bin ist das etwas tricky...Nimmst du für den Zug vom Ohr in Richtung Mundwinkel auf der Rechten Wange auch das Messer in die linke Hand?
Für mich passt das so am besten und es erlaubt mir auch, den für mich richtigen Winkel zu treffen.
Aber da muss natürlich für sich selbst herausfinden, was am besten funktioniert.
ja, verstehe. Prinzipiell ist das aber aus meiner Sicht schon der beste Weg die linke Hand zu nehmen... Ist halt alles Übungssache.da ich Rechtshänder bin ist das etwas tricky...
Das stimmt. Ich könnte mir nicht vorstellen, die rechte Hand dafür zu nehmen - da muss ich mich ganz komisch verbiegen...ja, verstehe. Prinzipiell ist das aber aus meiner Sicht schon der beste Weg die linke Hand zu nehmen... Ist halt alles Übungssache.
A propos: bei mir ist es der Bereich direkt rechts und links unterhalb des Kinns, wo der Hals beginnt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das quer zum Strich mit dem Messer rasieren soll, um diesen Bereich glatt zu kriegen...ja, verstehe. Prinzipiell ist das aber aus meiner Sicht schon der beste Weg die linke Hand zu nehmen... Ist halt alles Übungssache.
Bei mir ist es ein kleiner Bereich an der linken Kinnspitze, der immer besondere Aufmerksamkeit fordert.
@Jelly Roll MortonA propos: bei mir ist es der Bereich direkt rechts und links unterhalb des Kinns, wo der Hals beginnt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das quer zum Strich mit dem Messer rasieren soll, um diesen Bereich glatt zu kriegen...
Das ist bei mir einfach, zumindest solange ich quer zum Strich rasieren möchte, denn bei mir wachsen die Haare am Hals zwischen Kinn und Adamsapfel von links nach rechts....A propos: bei mir ist es der Bereich direkt rechts und links unterhalb des Kinns, wo der Hals beginnt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das quer zum Strich mit dem Messer rasieren soll, um diesen Bereich glatt zu kriegen...
Genau dies mache ich ja auch. Das Problem ist allerdings, dass in diesem Bereich meine Barthaare konsequent quer zum Strich wachsen wollen. Aber ich kann damit umgehen. Ich spüre diese vermaledeiten Stoppeln nur, sehen kann man sie nicht...@Jelly Roll Morton
Warum nicht im zweiten Durchgang kompromisslos nur gegen den Strich , gerade in diesem Bereich ? Geht bei mir vorzüglich
und alles mit der rechten Hand .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.