owlman
Writes More Here Than At Work
Ich.ihn als einen Rooney zu bezeichnen geht gar nichtWer ist denn auf die Idee gekommen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich.ihn als einen Rooney zu bezeichnen geht gar nichtWer ist denn auf die Idee gekommen?
Durch diesen direkteren Vergleich hoffe ich meine Lieblingsknotengröße zu finden, denn die nächsten Pinsel habe ich schon auf der Einkaufsliste...
..du hast es aber vorwillst wohl gleich eine DachsGroßFamilie daraus machen
![]()

Er ist dem Style 3 Griff und vielen 'Vintage' Rooney Pinseln wirklich sehr ähnlich.Ich.ihn als einen Rooney zu bezeichnen geht gar nichtWer ist denn auf die Idee gekommen?
Und ich glaube auch der Verkäufer, von dem ich ihn habe. Allerdings habe ich diese Griff-Form bisher auch tatsächlich ausschließlich mit Rooney in Verbindung gebracht. Naja, da die Form bei Maseto jetzt einen eigenen Namen hat, werde ich nun den verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.