Heute herrlicher Blueshave
Nach langem Suchen habe ich endlich die Noble Otter Orbit Rasierseife aus den USA bekommen können
Bitte fragt nicht nach dem Duft, das ist schwierig zu beschreiben, saugeil und frisch, völlig anders trifft es wohl am Besten
Mit dem göttlichen, blauen Leonidam Nautilus in der blauen Schaumkanone kam der für NO typische Schaum sehr zügig und sähmig, NO heißt wenig Seife und mit Wasser Schaumausbildung steuern, die NO Seifen sind wunderbar steuerbar, ich mag das sehr gerne, von Sahnesteif bis flüssigschlotzig geht da alles
Der blaue Yaqigriff am Timor glitt hervorragend über das tolle Duftgebilde, völlig unbeschreiblich, als duftbehinderter, ist es mir völlig unmöglich hier den Duft zu benennen, jedoch hat man beim Schaumauftragen gleich ordentlich Freeze anne Backen, der auch länger anhält, kräftiger Facefrost aber nicht übertrieben stark, stärker jedoch als bei Proraso grün.
Das passende AS ist dem Duft nahezu gleich geraten, sehr sehr geil, also dieser Duft...Hammer.
Noble Otter steht stets für ausgesprochen natürliche und aussergewöhnliche Seifen und Düfte mit besten Eigenschaften, der Duftkonstrukteur der Orbit gehört in den Himmel gehoben
Noble Otter-Rasuren sind immer völlig reizfrei, fast sensitiv, beste amerikanische Artisankunst