Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hattest du das Modellauto @JUK ? Oder ist beim Pinsel mit dabei?Servus,
heute gab es mal wieder eine Abendrasur und der dritte Durchgang mit dem Konsul:
Hobel: Rex Konsul
Klinge: BIC Chrome Platinum
Pinsel: Omega GT Series Elite Delta (29mm)
Rasierseife: Phoenix Artisan Accoutrements Cavendish CK6
PreShave: Klar Gesichtsseife Aktivkohle
After Shave 1: Thayers Witch Hazel Original Astrigent
After Shave 2: Phoenix Artisan Accoutrements Cavendish Cologne
Rasieröl: Mühle Stubble Balm
Durchgänge: und ausputzen
Anhang anzeigen 143814
Die Cavendish wurde heute mit dem Rallye-Pinsel mit eleganten Drifts im Gesicht aufgeschäumt und lieferte sowohl schaum- als auch geruchstechnisch wieder voll ab.
Beim Konsul habe ich heute einen anderen Ansatz gewählt: Zurück auf Stufe 3 (beim Ambassador ist ja auch weniger mehr) und dafür in einem steileren Winkel angesetzt. Und voilà - das war der richtige Weg. Sehr sanft und trotzdem extrem gründlich, eine Top BBS-Rasur (auch in den Problemzonen) ohne eine Beschwerde vom Thayers oder dem PAA After Shave oder gar Blutpunkte nach der Rasur. Der Ambassador hat seinen Vorsprung verloren...
Die nächsten Tage gibt es mein Reisesetup und nächste Woche werde ich den Konsul dann mal im direkten Vergleich gegen Ambassador links/rechts testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.